PDF & Workflow-Lösungen
Vereinfacht
AutoStore ist eine Lösung, die die Erfassung und automatisierte Bereitstellung von gedruckten und elektronischen Dokumenten in ihren Geschäftsanwendungen ermöglicht.
Erfassungsquellen
Liegen die Dokumente in Papierform vor, so bieten Multifunktionsgeräten eine einfache Möglichkeit der Dokumenterfassung und Steuerung. Direkt ins Display integriert lassen sich Prozess- und Routingvorgaben auswählen.
Bereits in elektronischer Form vorliegend können sie per Drag and Drop oder automatisierter Ablage den vordefinierten Prozessen zugeführt werden. Sogar über mobile Endgeräte ist eine komfortable Erfassung und Steuerung möglich.
Verarbeitung
Über Prozess- und Routing-Tools können schnell Workflow-Szenarien definiert werden, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. AutoStore bietet ein weites Spektrum an Verarbeitungsmöglichkeiten und Ablage-Zielen, die nahezu kein Geschäftsprozess-Szenario auslässt.